Aktuelles
Versorgungswerk
der Rechtsanwälte
im Lande Hessen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
 

Dr. Till Pense zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt

Nach dem unerwarteten Tod von Herrn Rechtsanwalt Benckendorff hat der Vorstand des Versorgungswerks in seiner letzten Sitzung Herrn Rechtsanwalt Dr. Till Pense zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt.

 

Als selbständiger Anwalt mit Kanzlei in Frankfurt am Main liegen Dr. Penses berufliche Schwerpunkte in den Bereichen Immobilienrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie internationale Rechtsbeziehungen. Zudem ist er nebenamtliches Mitglied des Justizprüfungsamtes beim Hessischen Justizministerium und bislang als Lehrbeauftragter an der International School of Management (ISM) tätig gewesen.

 

Dr. Pense gehört seit über drei Jahren dem Vorstand des Versorgungswerks an und leitet den Widerspruchsausschuss II. Zuvor war er neun Jahre Mitglied der Vertreterversammlung.

Druckansicht

 

Seite durchsuchen